Ich biete verschiedene Shootingpakete an. Welche Shootingarten es gibt, und was dabei zu beachten ist, habe ich im Folgenden einmal aufgelistet. Beispielbilder für die jeweiligen Shootings findest Du natürlich in meinem Portfolio.

– Einzelshootings –

Das klassische Einzelshooting oder – wie ich es auch gern nenne – Portraitshooting, ist wie der Name schon sagt für eine Person gedacht. Bei diesem Shooting ist es mir wichtig, ganz natürliche und charakterstarke Fotos von Dir zu machen. Wert lege ich dabei insbesondere auf Portraits, aber selbstverständlich machen wir auch einige Ganzkörperaufnahmen von Dir. Du hast die Möglichkeit zum Shooting mehrere Outfits mitzunehmen und Dich zwischendurch umzuziehen. Gerne kannst Du auch eine Begleitperson mitbringen.

Wenn Du gerne etwas ausgefallenere Fotos haben möchtest, oder Dich für Fashionfotos interessierst, sprich mich ebenfalls gerne an. Beispielbilder dafür findest Du natürlich ebenfalls in meinem Portfolio unter den Punkten „Kreatives“ und „Mode“.

Vereinzelt biete ich auch Business Shootings an. Schreib mir hierfür am Besten ebenfalls eine Mail mit den Rahmendaten und Deinen Fotovorstellungen.

Nach dem Shooting bekommst Du die Dateien aus dem Shooting auf CD nach Hause geschickt.

 

– Paar – & Gruppen- Shootings-

Bei meinen Paar – oder Gruppenshootings ist es mir wichtig, Eure Beziehung zueinander festzuhalten. Dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Gruppe ihr seid – egal, ob (beste) Freundinnen, Pärchen, Geschwister, Familien, Arbeitskollegen, Sportverein, … Wir machen natürliche Fotos von Euch – entweder an einer Location, die ich Euch vorschlage, oder ich komme gerne auch im Raum Osnabrück zu Euch.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, noch einige Einzelfotos von Euch zu machen – wenn ihr mehr als 5 Personen seid, solltet Ihr mir das aber unbedingt vorher sagen, damit wir das zeitlich einplanen können.

Wenn ihr gerne Fotos mit Eurem Haustier zusammen haben möchtet, kann ich das selbstverständlich auch gerne fotografieren.

Ihr erhaltet je nach Wunsch die Bilder auf CD oder via Downloadlink in einer Online Galerie.

– Events –

Gerne erstelle ich auch ein individuelles Angebot, wenn ich auf einem Event wie Geburtstagsfeiern, Abschlussbällen, … fotografieren soll. Hierfür bitte auch eine kurze Email mit den Rahmendaten und insbesondere dem Termin schreiben.

 

… Hab ich Dein Interesse geweckt? Dann freu ich mich auf Deine Nachricht über mein Kontaktformular. Forder gerne ganz unverbindlich meine Preisliste oder weitere Informationen an, löcher mich mit Fragen oder mach einen Termin aus… 🙂