Ihr interessiert Euch für Ein Fotoshooting bei mir? Super, dann habe ich hier ein paar Informationen zu meinen Angeboten und Paketen für Euch. 

Beispielbilder für die jeweiligen Fotoshootings in Osnabrück findet ihr natürlich in meinem Portfolio.

– Einzelshootings –

Das klassische Einzelshooting oder – wie ich es auch gern nenne – Portraitshooting, ist wie der Name schon sagt, für eine Person gedacht. Bei diesem Fotoshooting ist es mir wichtig, ganz natürliche und charakterstarke Fotos von Euch zu machen. Wert lege ich dabei insbesondere auf Portraits, aber selbstverständlich machen wir auch einige Ganzkörperaufnahmen von Euch. Ihr habt die Möglichkeit, zum Fotografieren mehrere Outfits mitzunehmen und Euch zwischendurch umzuziehen. 

Während wir Fotografieren, gebe ich Euch natürlich Tipps und Ideen für Posen – wenn Ihr Euch da unsicher fühlt, ist das also überhaupt kein Problem. Durch Beispielbilder zeige ich Euch, wie die Fotos nachher aussehen könnten und wir überlegen, ob Euch das gefällt oder nicht. Zwischendurch seht ihr natürlich auch immer die Bilder, die wir machen – so habt ihr ein gutes Gefühl und wisst, wie Ihr auf den Bildern wirkt. 

Durch meine Bearbeitung bekommen die Dateien nochmal den letzten Schliff und entsprechen meinem typischen Bildstil: farbenfroh, natürlich und echt. Welche Bilder bearbeitet werden, suchst ihr natürlich aus. Anschließend bekommt ihr dann die fertigen Dateien auf CD nach Hause geschickt oder als Link zum Download. 

– Paar- & Gruppenshootings –

Bei einem Paar- oder Gruppenshooting ist es mir wichtig, Eure Beziehung zueinander festzuhalten. Dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Gruppe ihr seid – egal, ob (beste) Freundinnen, Paar, Geschwister, Familien, Arbeitskollegen, Sportverein, … Wir machen natürliche Fotos von Euch – entweder an einer Location, die ich Euch vorschlage oder ich komme gerne auch im Raum Osnabrück zu Euch.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, noch einige Einzelfotos von Euch zu machen oder auch kleinere Untergruppen zu fotografieren. 

Ideen fürs Posen bringe ich natürlich mit – gerne könnt ihr aber auch Beispiele mitbringen, wenn Euch etwas besonders gut gefällt. Während des Fotografierens bekommt ihr immer mal wieder einen Blick auf die Bilder, so könnt ihr sicher sein, dass Euch die Endergebnisse dann auch gefallen. 

Durch meine Bearbeitung bekommen die Dateien nochmal den letzten Schliff und entsprechen meinem typischen Bildstil: farbenfroh, natürlich und echt. Welche Bilder bearbeitet werden, suchst ihr natürlich aus. Anschließend bekommt ihr dann die fertigen Dateien auf CD nach Hause geschickt oder als Link zum Download. 

– Events –

Gerne erstelle ich auch ein individuelles Angebot, wenn ich auf einem Event wie Geburtstagsfeiern, Abschlussbällen, etc. fotografieren soll. Schreibt mir hierfür bitte unverbindlich eine Mail mit den genauen Rahmendaten (Datum, Dauer der Begleitung, worum genau handelt es sich, wie viele Personen). Ich melde mich dann zeitnah mit den gewünschten Infos zurück. 



… Hab ich Euer Interesse geweckt? Dann freu ich mich auf Eure Nachricht über mein Kontaktformular. Fordert gerne ganz unverbindlich meine Preisliste oder weitere Informationen an, löchert mich mit Fragen oder macht einen Termin aus… 🙂