LeaK1

Wie schön, dass Ihr auf meine Website gefunden habt!

Ich bin Lea, 28 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Seit mehr als 6 Jahren fotografiere ich mittlerweile nebenberuflich und biete dabei Hochzeitsfotografie, Gruppenshootings, Paarshootings und Portraits an. 

Fotografie ist einfach meine Leidenschaft und die habe ich schon früh für mich entdeckt. Seit ich zu meinem 18. Geburtstag eine Spiegelreflexkamera bekommen habe, wurde das Fotografieren zu einem immer wichtigeren Teil in meinem Leben. Ich habe mir die Techniken selbst beigebracht und viel von anderen Fotografen gelernt, indem ich zum Beispiel Workshops besucht habe.

Während ich am Anfang fast ausschließlich Natur und Landschaften fotografiert habe, liegt mein Fokus mittlerweile auf emotionalen Portraits und Personenbildern. 

Wenn ich gerade nicht hinter der Kamera stehe, arbeite ich im Produktmanagement eines Lebensmittelunternehmens hier in der Region. Oder ich bin beim Sport anzutreffen – meine zwei weiteren großen Leidenschaften: Marketing und Sport (Tischtennis).

Ich liebe es, Eure Geschichte zu erzählen! 

Mit meinen Fotos möchte ich Euch so zeigen, wie ihr seid. Ich halte Eure Momente für die Ewigkeit fest und ich könnte mir keinen schöneren Nebenjob vorstellen. 

#hundertprozentICH

Wenn ihr später die Fotos anschaut, möchte ich, dass Ihr Euch zu 100 % wiedererkennt- von Eurer schönsten Seite. Bei einem Shooting mit Euch ist mir daher ganz wichtig, dass eine positive Stimmung herrscht. Ihr sollt Euch vor meiner Kamera wohl fühlen – schließlich macht man so ein Shooting ja nicht alle Tage. Die drei wichtigsten Schlagworte für meine Bilder sind farbenfroh, natürlich, echt.