Alpakafotos in Osnabrück mit der besten Freundin?

Klar!, haben Leonie, Ronja und ich uns bei diesem Fotoshooting gedacht. Leonie hat nämlich eigene Alpakas und da hat es sich doch glatt angeboten, dass die flauschigen Vierbeiner mit auf die Fotos kommen. Natürlich mussten auch noch ein paar Portraits von den Mädels gemacht werden, versteht sich von selbst.

Auch bei kaltem Wetter entstehen tolle Bilder

Zugegeben, an dem Tag hatten wir nicht unbedingt Glück mit dem Wetter. Obwohl es morgens eigentlich sonnig war und vielversprechend aussah, zog es sich immer mehr zu und zur Zeit des Shootings war es nicht nur bedeckt, sondern auch super kalt und mit eisigem Wind. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für schöne Fotos. Aber davon haben wir uns nicht beirren lassen und ich glaube, die Ergebnisse sprechen für sich. Die Mädels mussten ein bisschen frieren und als die Bilder im Kasten waren, haben wir uns alle aufs Aufwärmen gefreut…

Wahnsinn! Alpakas sind so tolle, vertrauensvolle Tiere – die kann man nur in sein Herz schließen. Sie waren total neugierig und dadurch war es super leicht schöne Alpakafotos zu knipsen.

Möchtest Du auch mal Alpakafotos machen? Oder tolle Erinnerungen mit Deiner (besten) Freundin schaffen? Dann melde Dich doch gerne unverbindlich für weitere Informationen bei mir: Klick.